Service |
Der Service macht den Unterschied! Kunden-Service steht bei Toralf Pless Kommunikationstechnik & Netzwerke an erster Stelle. Qualität und Kundenorientierung haben absolute Priorität und werden mit aller Konsequenz umgesetzt. Mit der Erfahrung von zigtausend Installationen im Rücken kennen unsere geschulten Mitarbeiter die Infrastruktur Ihres Unternehmens und wissen deshalb genau, worauf es ankommt. Denn als zertifizierte Spezialisten bieten wir den Support von Aastra-DeTeWe, ALCATEL-LUCENT, INNOVAPHONE, SIEMENS Hicom, SIEMENS HiPath, CYCOS mrs und NEXANS. Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt des Geschehens - deshalb garantieren wir für die wirtschaftliche und reibungslose Funktion Ihrer Anlagen. Sie können jederzeit auf unsere Professionalität und Kompetenz zählen. “Jederzeit„ ist dabei exakt wörtlich zu nehmen, denn unser 24-Stunden-Service ist kein Marketing-Versprechen, sondern ein echter, aktiver Bereitschaftsdienst – Einsatz rund um die Uhr. Für uns eine Selbstverständlichkeit – damit Sie Zeit und Geld sparen können. Vertrauen Sie einem kompetenten Partner! Vertrauen in die Erfahrung und Kompetenz eines Partners sind die Grundpfeiler einer guten Zusammenarbeit. Mit Toralf Pless Kommunikationstechnik & Netzwerke treffen Sie die richtige Wahl, denn:
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